Nadja Kero

- 1995 geboren, verheiratet
- 2010 Auslandsschuljahr in den USA an der Roxbury High School
- 2015 Abschluss der Reifeprüfung (Matura) am Bundesgymnasium, Bundesrealgymnasium und Wirtschaftskundliches Bundesrealgymnasium für Berufstätige
- 2018 Ausbildung zur diplomierten Elementarpädagogin an der Bildungsanstalt für Elementarpädagogik der Stadt Wien
- 2022 Absolvierung des psychotherapeutischen Propädeutikums an der ARGE Bildungsmanagement
- 2022 Beginn des Universitätslehrgangs Psychotherapie, MSc; Fachspezifikum Integrative Therapie an der Universität für Weiterbildung Krems
- 2025 Qualifizierung zur Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (i.A.u.S.)
Bisherige berufliche Tätigkeiten
- Sozialpädagogische Familienbetreuung im aufsuchenden Bereich
- Leitung einer schulischen Nachmittagsbetreuung
- Elementarpädagogische und freizeitpädagogische Berufserfahrung in Volksschulen, Hortgruppen, Kindergarten -und Kleinkindgruppen
Publikationen
Kero, Nadja (2025). Schlafstörungen in der Integrativen Therapie – Auf welche Methoden oder Techniken kann die IT im Sinne ihres Integrationsparadigmas zurückgreifen?
Link zur Publikation
Kero, Nadja (2022). Psychosoziale Auswirkungen der Covid-19- Pandemie auf Kinder im Volksschulalter. Diplomarbeit
Link zur Publikation
Kero, Nadja (2017). Gender Matters! Wodurch zeichnen sich gendersensible Elementarpädagoginnen und Elementarpädagogen aus? Diplomarbeit
Link zur Publikation